Rücksendungen

 

Rücksendungen

Wir hoffen, dass Du mit den bei uns bestellten Artikel zufrieden bist,

Wenn Du aber aus irgendeinem Grund den/die Artikel zurückgeben möchtest, Du kannst problemlos vom Vertrag zurücktreten.

 

Wenn Du uns schriftlich gebeten hast, Deine Bestellung zu stornieren und trotzdem wurde Dir die stornierte Bestellung geliefert, lehne die ab oder sende sie an die von uns angegebene Rücksendeadresse zurück.

 

MAXIMUS

Maximus Gruppe/Kontri

Heilige-Grab-Str. 32

02828 Görlitz

 

Auf dem Paket drauf schreibe noch Deine Bestellnummer, sodass die Sendung schnell zugeordnet werden kann.

Teile uns bitte die Sendungsverfolgungsnummer zu Deiner Rücksendung schnellstmöglich mit, sodass wir die Sendung verfolgen können und Dir gleich nach der erfolgreichen Sendungszustellung Erstattung veranlassen können. Ohne die Sendungsnummer müssen wir mit der Rückerstattung bis auf die Sendungszustellung + 4 Tage Bearbeitung Deiner Rücksendung, warten.

Bemerke jedoch bitte, dass die Rücksendekosten laut unserer AGB übernehmen die Kunden.

 

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen dreißig Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen und noch vierzehn Tage um die o. den Artikel an die von uns angegebene Rücksendeadresse zu senden.

Die Widerrufsfrist beträgt dreißig Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Kontri Ltd, 49 Hevea Road, DE13 0SH Burton-on-Trent, UK, shop@dumaldu.de, Telefon: +49 (0) 32 2210 915 31) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

 

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns oder unser Rücksendezentrum Maximus Gruppe/Kontri, Heilige-Grab-Str. 32, 02828 Görlitz, Deutschland zurückzusenden.

Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren nicht. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Muster-Widerrufsformular

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

– An Kontri Ltd., 49 Hevea Road , DE13 0SH Burton-on-Trent, shop@dumaldu.de, England

– Hiermit widerrufe(n) ich / wir (*) den von mir / uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*) / die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)

– Bestellt am (*) / erhalten am (*)

– Name des/der Verbraucher(s)

– Anschrift des/der Verbraucher(s)

– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)

– Datum

(*) Unzutreffendes streichen.

Als registrierter Kunde kannst Du die Rückgabe eines Artikels gleich in Deinem Kundenkonto melden:

1. Logge Dich ein, dann "Mein Konto" und "Retoure hinzufügen".

2. Wähle die Bestellung aus, die Du zurücksenden möchtest und dann "Retoure hinzufügen". 

3. Zweiter Schritt - wähle den o. die Artikel aus, den/die Du zurücksenden möchtest.

4. In dem dritten Schritt wirst Du über die Kosten der Rücksendung informiert, dh. dass Du als Kunde die Rücksendekosten übernimmst.

5. Im vierten Schritt wird die Rücksendeadresse angegeben.

6. Fünfter Schritt - wenn Du Deine Bestellung per Paypal bezahlt hast, als Rückerstattungsart wird Dir Paypal angezeigt. Im Falle der Banküberweisung, gib Deine Bankverbindung ein, sodass wir Dir die Erstattung veranlassden können.

7. Sechster Schritt - bestätige die Artikelrückgabe.

 

Als nicht registrierter Kunde melde die Rückgabe des Artikels an uns. Du kannst es per E-Mail (shop@dumaldu.de) oder telefonisch (032 2210 915 31) machen.

 

Umtausch

Du kannst bei DUmalDU Online-Shop den gekauften Artikel gegen einen anderen umtauschen, indem Du den nicht passenden retournierst und eine neue Bestellung aufgibst.

Um sicher zu sein, dass der gewünschte Artikel nicht ausverkauft wird, Du kannst zuerst die neue Bestellung aufgeben und erst dann den nicht passenden retournieren.

Die neu aufgegebene Bestellung soll bezahlt werden. Die Erstattung für die zurückgesandten Artikel veranlassen wir immer gleich nach Erhalt der Rücksendung.

 

Zapisz

Zapisz

Zapisz

Zapisz

Zapisz

Zapisz

Zapisz

Zapisz

Diese Seite nutzt Cookies für verschiedene Dienstleistungen. Die Richtlinien zur Verwendung von Cookies werden hierbei eingehalten. Du kannst die Bedingungen für die Speicherung sowie den Zugriff auf die Cookie-Dateien in Deinem Web-Browser festlegen.
Schließen
pixelpixelpixelpixel